Historie - In 3. Generation

Bäckerei Bettray ist eine inhabergeführte Bäckerei, das eine große Auswahl an Brot- & Backwaren sowie Schokoladen & Torten aufweist. Zum perfekten Start in den Tag, ist ein ausgiebiges Frühstück die wohl wichtigste Mahlzeit am Tag. Mit Blick in die Obstwiese, dem herrlich duftenden Kaffee und einem Stück Grillagetorte (Eistorte), lässt es sich auch am Nachmittag bei uns wohlfühlen.


Der richtige Kick

"Viele Jugendliche wissen nach dem Schulabschluss oftmals gar nicht, wie es weitergehen soll", stellt Bäckermeister Severin Bettray fest. Ein Beispiel, um diese Behauptung zu stützen, wohnt in demselben Haus wie der Betriebsinhaber aus Kalkar-Hönnepel – seine Tochter Sabrina. Vor etwas mehr als zwei Jahren stand sie nach dem Abitur ebenfalls vor der schwierigen Frage nach der beruflichen Zukunft.